Public Relations 360°

 

Die Beratung oder auch Strategie- und Kampagnenentwicklung selbst gehört ebenso zu meinem Portfolio wie die Kommunikation zwischen Kunden und Medien. Mein Netzwerk aus Kontakten in Lifestyle, Fach- und Wirtschaftsmedien sowie Bloggern und Influencern ermöglicht es mir die Marke, das Gesicht dahinter sowie das Produkt gezielt und sinnhaft zu platzieren. Print- und Online Medien sind dabei gleichermaßen berücksichtigt.

Content

 

Als Basis meiner Leistungen kann das Texten genannt werden. So erstelle ich klassische Pressemitteilungen für Unternehmen, Profile und Produktbeschreibungen. Storytelling und Content Marketing sind dabei Schlagworte, die den Service zusammenfassen.

 

Projekt und Event

 

Meine Erfahrung im Bereich Event reicht vom klassischen Pressedinner über Pressetage, Reisen oder auch presserelevante Store Openings. Soll eine Veranstaltung den Auftakt eines – beispielsweise – Produktlaunches bilden, übernehme ich gerne Konzeption, Planung, Einladungs- und Guest Management auf Grundlage einer projektbezogenen Zusammenarbeit.